Ich bin Trainerin des diesjährigen Mustang Makeovers

Pferde haben mir in meinem Leben schon so viel gegeben und ich bin total dankbar, dass ich durch das Mustang Makeover die Gelegenheit habe, ein bisschen davon zurückzugeben: Indem ich dabei helfen darf, auf die Situation der Mustangs aufmerksam zu machen und indem ich mein Bestes dafür geben werde, aus „meinem“ Mustang einen verlässlichen und vertrauensvollen Partner zu machen.

Ich kann es kaum abwarten, in die „Magie der Mustangs“ einzutauchen!

Mein Eventmustang wird im April am Frankfurter Flughafen ankommen - ich kann es gar nicht erwarten! Hier werde ich euch regelmäßig auf meinem Weg mitnehmen. Falls ihr genauere Einblicke wollt, schaut unbedingt auf der Instagramseite vom Mustang Makeover (@mustangmakeovergermany) oder meiner Instagramseite (@lisanne_haehndel) vorbei!